· 

Für die Löwin: Der Schmerz über das vergessene LICHT

Wer ist dieses "Ich", das diesen Schmerz spürt? Woher kommt die Erfahrung von: Jemand beurteilt mich schlecht; jemand sagt zu mir: "Du bist nicht O.K.. Du taugst nix." ?

Wie fühlt es sich wirlich an, wenn mir jemand gegenüber steht, der mir auf eine Art mitteilt: "Du bist nicht in Ordnung".

Wieso fühlt es sich so mies an? Warum möchte ich mich am liebsten in mein dunkles Schneckenhaus verkriechen und nicht mehr herauskommen? Wie ist es möglich, dass dieser "jemand" die Macht hat, solche Gefühle in mir hervorzurufen?

Und wer ist dieser "jemand" überhaupt? Woher kommt diese schlechte Meinung über mich? Was muss dieser "jemand" fühlen und denken, der behauptet, ich wäre nicht O.K.?

Und was zum Teufel, hat das alles mit MIR zu tun?

 

Wenn Du die Absicht hast, dann wirst Du die ANTWORT auf diese Fragen finden.

Aber wir können nur darüber hinausSEHEN, wenn wir hindurchgehen und erst in der Arche Noahs werden wir VERSTEHEN.

 

ICH BIN ARI-EL und ICH lasse MEIN LICHT hell erstrahlen, damit Du Dich an DEIN (vergessenes) LICHT erinnerst und UNS mit DEINEM GEBRÜLL erfreust.