Ohne Zweifel SEIN

ist es möglich ohne Zweifel zu sein?

An was zweifeln wir im täglichen Leben? Vielleicht an der Liebe eines anderen Menschen zu mir? An der Arbeit die ich mache? An meiner Situationen, in der ich mich scheinbar befinde? An mir selbst? Am Sinn des Lebens oder am Leben selbst? etc.. Wir geben dem Zweifel wahnsinnig viele Möglichkeiten sein Unwesen zu treiben. Wenn Zweifel aufkommt fragen wir immer: "Ist das richtig oder falsch, ist es wahr oder ist es Lüge?"

Wenn man dem Gefühl des Zweifels einmal Raum gibt, dann bemerkt man meist eine ziemlich starke Kontraktion. Es ist also ein recht unangenehmes (eben verzweifeltes) Gefühl.

Aber woher kommt dieser Zweifel? Und gibt es etwas, an dem ich unmöglich zweifeln kann? Etwas, was völlig zweifelsfrei ist?

Die Antwort ist ein ABSOLUTES Ja!

An DEM, was Du BIST, kannst Du nicht zweifeln, das ist unmöglich. Und wenn Du DEM Deine Aufmerksamkeit schenkst, wird aller Zweifel verschwinden.