Probleme mit "anderen Menschen"

Das passiert ständig. Ich hab' ein Problem mit Dir, mit Dir und mit Dir. So, was kann man jetzt machen? 

Es gibt einige sehr gute Möglichkeiten sich damit auseinander zu setzen, welche der" Person" auch helfen ruhiger und entspannter zu werden und die Dinge in einem neuen Licht zu sehen. Und diese Möglichkeiten sollte "ich" auch unbedingt in Anspruch nehmen, denn sie führen genau HIER hin:

DAS was durch MEINE Augen SCHAUT, ist genau DASSELBE wie DAS, was durch DEINE Augen SCHAUT.

Wenn Du nicht mehr ganz so fest verstrickt bist (das ist eine Voraussetzung, ansonsten musst Du Dich, wie oben gesagt, erst mal auseinandersetzen) kannst Du Folgendes versuchen:

Denke an die Person, mit der Du ein Problem hast und dann sagst Du Dir: "Das, was durch meine Augen schaut, ist genau dasselbe wie das, was durch deine Augen schaut."

Dann sieh was passiert. Ich werde nichts verraten, aber ich bin gespannt was Du zu erzählen hast :-).